online-Forum

Aktuelles

03.11.2018

Rasantes und glanzvolles Schlachtfest im vollen Kesselhaus Areal Böhler

 
War das ein mitreißendes Schlachtfest vor weit über 350 Gästen!
 
Nachdem uns die Kultband BRINGS und DRUCKLUFT eingeheizt hatten, wurde unser bisheriges Tonnenbauernpaar Töffi und Anne sowie das bisherige Kindertonnenbauernpaar Orfeo und Fausta nach einer glanzvollen Session verabschiedet. Dann wurde das große Geheimnis im Beisein unseres Oberbürgermeister Thomas Geisel und seiner Gattin Vera von unserem Präsidenten Karl Hans Danzglocke gelüftet: In unserer Jubiläumssession 2018/2019 werden uns Dino Conti Mica und Anna Lederer als neues Tonnenbauernpaar sowie Maximilian Stech und Helena "Helli" Maisch als neues Kindertonnenbauernpaar repräsentieren. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute zu einer erfolgreichen Session!
 
Ausgelassene Stimmung, leckerer Schweinebraten und tolle Musik - es war einfach umwerfend! Und das in der einzigartigen Atmosphäre des völlig ausverkauften Kesselhauses mit seinem industriellen Charme!